HOLZ-THEIN GmbH

Das Unternehmen Holz Thein wurde im März 2010 gegründet. Die Gründung der Firma war ein wichtiger strategischer Schritt, das bereits tief verankerte Vertrauen in die Marke Draht Thein auch auf weitere affine Bereiche neben der Fertigung von Umzäunungen zu lenken.

Mit "Gartenideen aus Holz" gelang der Brunswiek Holding die passgenaue Positionierung der Marke Holz Thein neben der Marke Draht Thein, die bereits im Bereich von Umzäungsprodukten einen beachtlichen Kundenkreis entwickelt hat und auf eine 120 jährige Tradition zurückblickt.

Der erfahrenen Manager Herr Bernd Seidel leitete seit 28 Jahre den Ein- und Verkauf Holz im Garten bei der Firma Holz Brandt (ehemaliger Marktführer im Bereich Holzprodukte im Großraum Braunschweig) und wurde als Idealbesetzung für den Ausbau der Marke gewonnen.

In einer großen Indoor- und Outdoor Ausstellung zeigt Holz Thein die neusten Gartentrends.

Webseite: www.holz-thein.de

Kontakt